Gibt es ein Widget das die Signalstärke nur als Balken darstellt ohne Root?

G

gpad-rob

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
habe zwar in diversen Foren ähnliche Fragen gesehen, aber keine für mich ausreichende Antwort gefunden.

Habe ein neues Smartphone und will eigentlich alles so wieder herstellen wie es beim alten Handy war.
Das klappt soweit auch, bis auf das Widget, das mir die aktuelle Telefonsignalstärke anzeigt. Hatte dazu
"Widget Signal Strength" benutzt. Das braucht aber Rootrechte, die ich beim neuen Smartphone nicht habe
und auch nicht mehr haben möchte.

Meine Frage ist jetzt, gibt es ein Widget das mit die Signalstärke nur als Balken darstellt ohne Root?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Zur Info:
Bei der App "Signal Strength" gibt es in bezahlten Version mehrere Widgets. Diese machen
genau das was haben wollte. Die unbezahlte Version kann das leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und Meerjungfraumann

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
11
Aufrufe
7.870
renegat
R
D
Antworten
18
Aufrufe
406
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
4
Aufrufe
1.040
gpad-rob
G
Zurück
Oben Unten