Gmail funktioniert nicht mehr richtig auf Samsung A52

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail funktioniert nicht mehr richtig auf Samsung A52 im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
edgar.gerhard.weber

edgar.gerhard.weber

Neues Mitglied
Hallo, wenn ich auf Posteingang gehe, sehe ich nur noch ein paar meiner Mails. Obwohl ich unter Posteingangskategorien alle gesetzt habe( Allgemein, Soziale Netzwerke, Werbung, Benachrichtigungen und Foren) sehe ich nur noch einige Mails. Am Computer läuft alles noch wunderbar. Habe ein Gmail-Konto mit einem anderen verknüpft(web.de). Alle neuen Nachrichten, die ich auf dem Computer sehe, sehe ich auf dem Handy nicht mehr. Auch wenn ich auf alle Posteingänge statt Posteingang gehe, sehe ich die neusten Nachrichten nicht. Nur welche, die ich an mich selbst geschrieben habe. Unter Posteingang dasselbe.
 
edgar.gerhard.weber

edgar.gerhard.weber

Neues Mitglied
Jetzt habe ich das letzte Update von Gmail zurückgenommen. Dann ging es wieder.
Update neu installiert: Geht.
Der Teufel weiß, warum? :1f61b::1f602::D
 
Ähnliche Themen - Gmail funktioniert nicht mehr richtig auf Samsung A52 Antworten Datum
1
0