Mit Android 12 geteilte Ansicht

A

andromale

Neues Mitglied
30
Vor ein paar Tagen habe ich Android 12 installiert (auf Galaxy Note 20 Ultra 5G)
Klappt alles super bis auf ein kleines Problemchen.

Wenn eine App aktiv ist und ich über das Seitenpaneel eine weitere App öffne, habe ich IMMER die geteilte Ansicht.
Bei Android 11 hatte ich vorher immer die volle ungeteilte Ansicht.

Ist das bei euch auch so?
Vielen Dank + viele Grüsse
 
@andromale
Wenn du aus der Seitenleiste die App nur kurz drauf drückst öffnet die Vollbild.

Du musst auf die App länger drauf drücken in der Seitenleiste-Pop Up
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich vom Startbildschirm aus über die Seitenleiste die 1. - 2. - 3. App öffne, habe ich immer Vollbild.
Wenn ich eine App aktiv auf dem Bildschirm habe, und ich öffne dann eine 2. App, habe ich immer eine geteilte Ansicht.

Habe gerade nochmals mit Android 11 (Note 8) probiert - dort habe ich in beiden Fällen Vollbild.

Wenn ich auf die App in der Seitenleiste länger drauf drücke, kommt die Pop-up-Ansicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
777
holms
holms
300
Antworten
0
Aufrufe
274
300
300
N
Antworten
5
Aufrufe
807
569908
5
Zurück
Oben Unten