Outlook entfernt alle Benachrichtigungen sobald ich eine anklicke

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Ritti0815

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community!

Wenn ich mehrere E-Mails bekomme, werden mehrere Push Benachrichtigungen angezeigt (für jedes Mail eine).
Wenn ich auf eine der Benachrichtigungen klicke, öffnet sich Outlook und zeigt mir das entsprechende Mail an.
Leider werden dadurch aber auch alle anderen Benachrichtigungen des jeweiligen Kontos entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern? Entweder, dass nur die Benachrichtigung entfernt wird,
auf die ich geklickt habe, oder dass Benachrichtigungen durch Anklicken gar nicht entfernt werden,
sondern erst wenn ich diese weg wische (was mir ehrlich gesagt am liebsten wäre)?

Danke schon mal :)
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo Ritti0815,

herzlichst willkommen im Forum !

Das derzeitge Outlook "gruppiert" die Nachrichten nur in einen "Outlook-Block" .
Sobald diese Nachricht (Notification) angeklickt wurde , wird sie auch entfernt - egal wieviel E-Mails vorliegen
Das ist richtig so, denn das Öffnen der App bringt dich ja in den Posteingang mit allen ungelesenen Mails.

Das ist leider deinerseits nicht einstellbar und von den Microsoft Entwickler so konzipiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Hallo Ritti0815,

herzlichst willkommen im Forum !

Das derzeitge Outlook "gruppiert" die Nachrichten nur in einen "Outlook-Block" .
Sobald diese Nachricht (Notification) angeklickt wurde , wird sie auch entfernt - egal wieviel E-Mails vorliegen
Das ist richtig so, denn das Öffnen der App bringt dich ja in den Posteingang mit allen ungelesenen Mails.

Das ist leider deinerseits nicht einstellbar und von den Microsoft Entwickler so konzipiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Swa00,

danke für deine rasche Antwort :)
Jaja typisch small indie company - haben wohl keine Programmierer Resourcen übrig um eine entsprechende Option einzubauen XD
Dann spar ich mir wohl weiteres googlen und schau mal ob ich eine App a la sticky push notifications finde oder so ;)
Danke nochmal.
LG Ritti
 
@Ritti0815 , die Option ist sicher auch überhaupt nicht geplant, da hilft alles Gefluche auf den Entwickler nichts. Wie @swa00 schon schrieb, du landest ja eh im Posteingang bzw. ist es nur ein Klick zurück aus einer geöffneten Mail, von daher ist es völlig logisch, wenn die restlichen Benachrichtigungen gelöscht werden.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
170
Zerra
Z
R
Antworten
5
Aufrufe
405
rndm
R
J
Antworten
10
Aufrufe
3.050
579242
5
Zurück
Oben Unten