Plötzlich keine Datei Downloads mehr auf dem Blackview möglich

O

Ogau

Neues Mitglied
0
Habe ein Blackview mit Android 12.
Lief bisher total problemlos.
Plötzlich seit einigen Wochen keine Datei Downloads mehr möglich.
Neue Apps gehen.
Speicher ist noch reichlich frei, auf dem Gerät und in der Cloud.
Sowohl im Chrome als auch im Edge. In Chrome Fehlermeldung " Download nicht möglich", in Edge " lädt herunter - Fehler".

Bin komplett ratlos, bereits mehrmals komplett runter gefahren.

Wer hat eine Idee, die auch ein Nicht Fachmann umsetzen kann?
Also ohne sowas wie Jailbreak etc 😓
Danke schön Mal vorab.
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@Ogau willkommen im Forum
Befindet sich eine Sd Karte im Telefon und speichern die Browser dort die Downloads? Dann mal in den internen Speicher ändern.
 
Ja, Sim Karte ist drin, das könnte sogar zeitlich passen aber ich finde das einfach nicht, wo ich das ändern kann 😬
 
Ogau schrieb:
aber ich finde das einfach nicht, wo ich das ändern kann
Ich meinte eine SD-Karte als Speichererweiterung. Die mal auswerfen und dann gucken was bei einem Download passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: omah

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
456
Holzwurm56
H
A
Antworten
1
Aufrufe
327
BerndLie
B
TheChris80
Antworten
6
Aufrufe
588
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten