Samsung Galaxy Tab A7 - Apps laden nur noch sehr langsam

hertsch

hertsch

Neues Mitglied
0
Seit dem 11.11.22 laden einige App auf meinem Tablet sehr, sehr langsam. (Tablet SM-T500 mit Android 12) Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hertsch - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
schon mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
@rtwl Danke für deine Antwort.
Wenn ich schreibe, dass ich keine Ahnung habe, meinte ich natürlich nicht, dass ich nicht von diesem Planeten sei.
Cache leeren, Neustart und App neu laden habe ich bis jetzt versucht.
 
  • Wow
Reaktionen: thomaspan
Dann schreib sowas doch auch in deine Eingangsfragestellung. Je mehr Informationen, um so leichter die Fehlersuche.

Wie voll ist denn der Speicher?

Gab es irgendwelche updates zwischenzeitlich.

Und das Datum könntest du auch noch korrigieren, sonst melde ich mich morgen, also am 12.12.
 
Speicherbelegung Tablet:
Arbeitsspeicher 1.9 von 3.0 GB
Speicher 26.1 von 32 GB

Alle Updates von Google Play immer durchgeführt.
In diesem Zeitraum, ausser meinen Apps, war da nur Google und Android System Webview.

Und alle die nicht funktionierenden Apps laufen auf dem IPhone problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es währenddessen mit der Datenverbindung aus?
Gibt es Unterschiede mit Datenverbindung und Flugmodus?
 
Läuft nur über WLAN 100/20 Mbps und das an zwei verschiedenen Lokalitäten mit gleichem Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal 2-3 Apps nennen welche zicken?
 
Da ich in der Schweiz bin, sind die meisten Schweizer Apps. Aber auch Google Earth zickt.
Komisch aber das z.B. eine News App läuft, die andere nicht. Das selbe bei Geschäften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google Earth ist halt dieses Gerät schonmal heftigst ausgelastet
 
Wie ich eingangs geschrieben habe, vergleiche ich das Verhalten vor dem 11.11.22 mit dem Zeitraum danach. Somit weiss ich von allen Apps, wie sie sich davor verhalten haben.
 
Habe mir ein A8 (SM-X200) besorgt. Resultat dasselbe. Sehr langsames Laden einzelner APPs. Ich vermute, dass dies mit den Bildern im Kotext zusammen hängt.
 

Ähnliche Themen

S
  • sisqonrw
Antworten
2
Aufrufe
90
sisqonrw
S
A
Antworten
2
Aufrufe
567
holms
holms
T
Antworten
10
Aufrufe
472
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten