VPN Hinweis ist nicht mehr ausblendbar

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

seit A12 kann ich den VPN verbrindungsstatus nicht mehr ausbelden. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

Screenshot_2022-01-07-08-17-08-43_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg


Vielen Dank und viele Grüße
Mars
 
Das ist bei mir auch schon bei Android 11 so und meines Wissens soll das aus Sicherheitsgründen so beabsichtigt sein.
 
Hab es gerade mal bei meinem Pixel probiert - witziger weise kann ich es da ausbelden. :-(
Screenshot_20220107-083538.png
 
Oh, Missverständnis meinerseits ... Die Benachrichtigung kann man wohl je nach Gerät ausblenden bzw. manchmal nur minimieren. Das Symbol (Schlüssel oben rechts) bekommt man seit Android 11 nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stört mich auch nicht ... Aber der Text darunter ist nervig :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
148
iww
I
D
Antworten
1
Aufrufe
363
juni
J
elknipso
Antworten
24
Aufrufe
16.310
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten