VPN Hinweis ist nicht mehr ausblendbar

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VPN Hinweis ist nicht mehr ausblendbar im Android 12 im Bereich Android Allgemein.
marspoki

marspoki

Stammgast
Hi Leute,

seit A12 kann ich den VPN verbrindungsstatus nicht mehr ausbelden. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

Screenshot_2022-01-07-08-17-08-43_3822ac0e29cfec8970059bb21d01f05e.jpg

Vielen Dank und viele Grüße
Mars
 
M

mausbock

Experte
Das ist bei mir auch schon bei Android 11 so und meines Wissens soll das aus Sicherheitsgründen so beabsichtigt sein.
 
marspoki

marspoki

Stammgast
Hab es gerade mal bei meinem Pixel probiert - witziger weise kann ich es da ausbelden. :-(
Screenshot_20220107-083538.png
 
M

mausbock

Experte
Oh, Missverständnis meinerseits ... Die Benachrichtigung kann man wohl je nach Gerät ausblenden bzw. manchmal nur minimieren. Das Symbol (Schlüssel oben rechts) bekommt man seit Android 11 nicht mehr weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
marspoki

marspoki

Stammgast
Ja das stört mich auch nicht ... Aber der Text darunter ist nervig :)
 
Ähnliche Themen - VPN Hinweis ist nicht mehr ausblendbar Antworten Datum
4