Warum ist der Internetzugang mit dem Blackview BV4900PRO nur eingeschränkt möglich?

H

Holzwurm56

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein BV4900pro mit Android12 als Betriebssystem.
Jetzt komme ich nur noch mit Google, GoogleMaps, Youtube ins Internet.
Ich kann auch mit Google noch suchen, aber ich kann die Suchergebnisse nicht aufrufen.
Alle anderen Seiten auch die ich als Lesezeichen abgespeichert habe kann ich nicht mehr aufrufen.
Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Welcher Browser ist es denn? Ich würde die App-Daten des Browsers mal löschen.
 
Hallo,
das Problem tritt bei mobile Daten und Wlan gleichermaßen auf. Ich habe das Gerät auch schon ausgeschaltet und wieder
eingeschaltet. Da Google, GoogleMaps, Youtube, Gmail und anscheinend alles was über Google läuft funktioniert, denke
ich das irgendeine Sicherheitsfunktion alle Seiten außer Google blockiert. Ich weiß nur nicht wo ich diese Funktion finden
kann.
MfG
Hans
 
Dann liegt es wohl am Telefon. Das Blackview läuft mit Doke OS 3.0. Das ist das UI von Blackview, ähnlich Samsungs One UI, Xiaomis MIUI, die mit zusätzliche Apps versehen wird.
Da ich das nicht kenne, was da genau läuft, schlage ich einen Resett vor. Dann sollten die Verbindungen wieder auf Standard eingestellt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der Browser ist wohl Chrome. Wie kann ich das resetten?
MfG
Hans
 
Ich würde erstmal nur die App-Daten von Chrome löschen.
 
Hallo,
ich habe resetet, es funktioniert wieder. Sind halt alle Daten und Telefonnummern weg. Ich bin ja noch im Lernmodus.
MfG
Hans
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
366
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Brantgaard
Antworten
2
Aufrufe
697
Brantgaard
Brantgaard
A
Antworten
1
Aufrufe
328
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten