Wie bringe ich Google Cloud Backup dazu alle installierten Apps zu sichern ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vdsl 250k/40
🙈🙈Ja man denkt gar nicht dran wenns immer so schön schnell Bei Downloads ist, das der Upload der Flaschenhals ist.
Naja ist ja nur das erste mal so lange weil ja die nächsten syncs sind ja nur noch was neu ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Mit 40Mbit/s brauchst du knapp 50 Min. für 14GB an Daten.

40Mbit/s = 5MB/s = 0,005GB/s =>

14GB : 0,005GB/s = 2800s ≈ 47 Min.

Bist du sicher, dass alles hochgeladen wurde?

Brauchte fast 2 Stunden für die 7.5 gb
Na ich muss schauen irgent was stimmt nicht.
Er bricht immer mit Fehler ab synct den wider neu.
Stand das foltersync gut läuft bei der pro Version stand das er Fehler macht, aber dacht Och das wurde sicher behoben., aber weil gleiche version.
Wenn ich mit zip das data sichere hab ich so 13 GB, foltersync schreibt da was von um die 6700 geprüften Dateien und so 3667 Dateien gesynct auf dem Cloud hat er 7.5gb angelegt.

Versuche es gerade mit der FREE Version.

Das beste an Android 1000 sync App 1000 emailer, 1000 editoren 1000 file Manager, also wenn eins nicht läuft hat man noch 999 andere Apps wo das selbe tun🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirMarc schrieb:
Na ich muss schauen irgent was stimmt nicht.
Er bricht immer mit Fehler ab synct den wider neu.
Du sicherst in Google Drive? Lad doch das erste Backup manuell hoch und lass Folder Sync danach nur noch synchronisieren. Den ersten Upload kannst du dann auch etappenweise machen, um unerwartete Abbrüche zu vermeiden, z.B. immer nur 2GB am Stück.

Hab jetzt mal eingestellt nur nach google cloud sonst nichts.
Als schauen
Und ja vergessen wlan auszumachen, könnte au h wegen dem sein, welan ist nur an unterwegs wegen der Corona app, sonst aus, hab doch lte 50 unbegrenzt. Jetzt macht er 120mb pro Sekunde.

Arg tja jetzt mal 1zu1 ins Cloud kopieren per dateimanager, Das geht natürlich aber eine app wo für das gemacht ist Schaft das nicht.
Den Per app synchen

@SirMarc Naja, 14GB sind auch ein bisschen viel. Die App lädt permanent Daten hoch und da ist es vorprogrammiert, dass die Verbindung nach langer Zeit irgendwann abbricht.

@chrs267 Also ich hab jetzt schon der Verdacht, daß es wegen den kleinen Dateien ist, kann ja die 13 GB per 1ner zip ohne Probleme kopieren auf gdgdrive

@SirMarc Kann sein, aber man weiß es nicht genau.