Xiaomi Mi Note 10 Lite - von einigen Apps ist das App Symbol verschwunden

andiriese

andiriese

Neues Mitglied
0
Mein Phone: Xiaomi Mi Note 10 Lite MIUI-Version 13.0.2Stabil
Android 12 SKQ1.210908.001
Von einigen Apps ist das App-Symbol verschwunden.
In der "App-Schublade" oder unter "Einstellungen > Apps > Apps verwalten" sind sie auch nicht mehr vorhanden.
Unter "Einstellungen > Apps > App-Sperre" jedoch schon. (Ich hatte sie mal gesperrt)
Ich kann die Apps nur noch über den Play-Store starten.

Wie bekomme ich das Symbole wieder auf den Bildschirm?

Hinweis: Im Play-Store gibt es bei mir kein "Seitenmenü" und in der Liste "Apps und Gerät verwalten > Verwalten > installiert" kommen diese Apps auch nicht vor.
Ich habe verschiedene "Lösungen" im Internet gefunden, die jedoch alle nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@andiriese
Dann geh mal in die App Sicherheit
Auf App Sperre nach unten gehen
Dort anmelden
App Reiter deaktivieren zum sichtbar machen
 

Ähnliche Themen

S
  • sisqonrw
Antworten
2
Aufrufe
94
sisqonrw
S
T
Antworten
10
Aufrufe
476
Tooobi
T
D
Antworten
0
Aufrufe
70
DnbSTEb
D
Zurück
Oben Unten