Xiaomi Note 11 Pro - Unterordner für Fotos möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Paladign

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Ich habe folgendes Anliegen. Es betrifft zwar das Handy Note 11 Pro von Xiaomi, danke aber, dass es generell Android betrifft.

Auf meinem Handy habe ich diverse Fotos von verschiedenen Flugzeugtypen. Gerne würde ich diese etwas besser sortieren, damit ich nicht unzählige Ordner habe. Am liebsten wäre mir ein Verzeichnis mit z.B. Transportflugzeuge und dann verschiedene Unterordner. Leider geht das aber nicht. Auf der Speicherkarte funktioniert es, im Handy werden die Ordner aber alle einzeln angezeigt. Gibt es ev. doch eine Möglichkeit, Unterordner zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
Über eigentlich jede Galerie-App werden immer alle End-Ordner angezeigt, die im System gefunden werden. Was du realisieren möchtest, geht nur über Dateimanager, da musst du dich dann vom jeweiligen Hauptordner zu den Unterordnern durchklickern und die meisten Dateimanager bieten ja auch eine Bildvorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paladign
Alle Antworten (1)
Über eigentlich jede Galerie-App werden immer alle End-Ordner angezeigt, die im System gefunden werden. Was du realisieren möchtest, geht nur über Dateimanager, da musst du dich dann vom jeweiligen Hauptordner zu den Unterordnern durchklickern und die meisten Dateimanager bieten ja auch eine Bildvorschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paladign
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
2
Aufrufe
714
Brantgaard
Brantgaard
Schwammkopf
Antworten
0
Aufrufe
447
Schwammkopf
Schwammkopf
andiriese
Antworten
1
Aufrufe
643
rene3006
R
Zurück
Oben Unten