Benachrichtigungen der YouTube App auf dem Pixel 6a abstellen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
geist4711

geist4711

Neues Mitglied
4
ich habe mich bei youtube [per google-account angemeldet damals wegen ab18 abfragen, ich bin fast 60 und da nervt sowas nur.
nun sehe ich einige youtube/kanaele seit dem mist in der ukraine mehr, die, teils auch nachts, neue Videos anbieten und dann kommt auf dem neuen pixel6a immer ein benachrichtigungston.
das nervt, jedenfalls nachts, wenn ich schlafen will.
ich finde aber zum teufel bei diesem smartphone das ich erst 2 monate habe nicht, wo und wie ich das abstelle?!

weis da jemand wie und wo man das macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Anz
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @geist4711 willkommen bei Android-Hilfe

  1. Öffne die YouTube App
  2. gehe oben rechts auf dein Profil
  3. weiter unten auf Einstellungen
  4. ziemlich unten auf Benachrichtigungen
  5. letzter Punkt Ton und Vibrationen deaktivieren
Dort kannst du auch einen Zeitraum eingeben wann es stumm geschaltet sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (6)
Hallo @geist4711 willkommen bei Android-Hilfe

  1. Öffne die YouTube App
  2. gehe oben rechts auf dein Profil
  3. weiter unten auf Einstellungen
  4. ziemlich unten auf Benachrichtigungen
  5. letzter Punkt Ton und Vibrationen deaktivieren
Dort kannst du auch einen Zeitraum eingeben wann es stumm geschaltet sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
geist4711 schrieb:
ch finde aber zum teufel bei diesem smartphone das ich erst 2 monate habe nicht, wo und wie ich das abstelle?!
welchem Smartphone denn?
 
aaaaah gefunden, danke! ich wusste garnicht das ich diese youtube-ap drauf hab ;-)
youtube mach ich auf dem PC sonst nur........
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@geist4711
YouTube App ist eigentlich bei Android immer mit drauf.
Außer z.b. bei Huawei, wo es keine Google Dienste mehr gibt.
 
maik005, pixel 6a :) aber habe es gefunden danke nochmal !
mein altes LG G5 hattes das glaub ich nicht drauf, jedenfalls hat das nie töne gemacht bei video-vorschlägen :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
651
maik005
maik005
A
Antworten
6
Aufrufe
365
maik005
maik005
M
Antworten
12
Aufrufe
1.034
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten