Im Messenger keine MMS möglich

M

MacKai1

Neues Mitglied
1
Hi
Ich habe auch meinem S20 fe 4g bemerkt, daß ich über Nachrichten/Messenger MMS nur Tage später und dann über eine SMS, bei der ich die MMs über eine externe Webseite anschauen kann.
Versenden geht gar nicht.
Ich bekomme beruflich leider öfters von Kundrn diese gesendet; ansonsten nutze ich threema, signal oder Telegramm.
Die Nachrichten Version ist 14.1.32.21
Beim Öffnen des Chats ist keine Möglichkeit vorhanden, ein Foto anzuhängen. Bei Tausch der SIM und testen der Funktion auf meinem alten Honor view20 hingegen, geht es.
Kontrolle der Zugangspunkte und Neueingabe für die Mms zentrale hat nichts ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich bin zwar in Frankreich wohnhaft, aber vielleicht ist die Ursache die gleiche. Ich frag mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
712
maik005
maik005
sinus65
Antworten
7
Aufrufe
730
orgshooter
orgshooter
Bierpulle
Antworten
6
Aufrufe
1.116
Bierpulle
Bierpulle
Zurück
Oben Unten