Log auslesen für Nachweisführung

B

brandenburg3

Neues Mitglied
0
Mein Vater ist vor knapp 2 Wochen gestorben und danach wurden leider diverse kriminelle Energien umgesetzt.
Unter anderem wurde sein Handy entwendet und es hat 5 Tage gedauert,
bis es mir ausgehändigt wurde.

Als ich es bekommen habe, musste ich leider feststellen,
dass fast alles auf seinem Handy gelöscht wurde.
Es waren nur noch die Standart Apps drauf und ein paar Bilder.
Xaiomi Poco X3 ist das Handy.

Whatsapp konnte ich wieder installieren und zumindest bis zum 07.01. wieder alles herstellen.
Habe ich eine Möglichkeit irgendwo zu sehen was noch gelöscht wurde?

Mit dem Befehl "adb logcat –v threadtime > c:\log.txt" habe ich eine Log Datei mit über 56000 Zeilen erstellt,
aber die Infos scheinen nicht wirklich wiederzugeben, wann etwas gelöscht wurde.
 
Wenn das für dich unheimlich wichtig ist, Strafanzeige bei de Polizei, demjenigen Verklagen und ein Profi ran lassen der sowas wiederherstellen kann. Die Rechnung darf der Täter dann übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kleinhirn2020 und pueh
Strafanzeige wurde bereits erstellt, da auch Safe aufgebrochen wurde und weitere Dinge weg sind.

Der Täter hat behauptet, er hat nichts gelöscht, vorallem keine Apps. Da ich eine Mails gefunden habe die nach dem Tod an den Täter versendet wurde, war das schon Mal gelogen.

Dachte ich kann unkompliziert irgendwo ein Verlauf finden was noch gelöscht wurde.
Polizei ist leider sehr Träge, deshalb versuch ich proaktiv zu unterstützen.
 
Dein Anwalt zu rate ziehen, Speziallabor vielleicht beauftragen in zusammenarbeit mit den Behörden, gibt ja auch bei der Polizei entsprechendes aber ob dies für einen Raub sich hierauf einlassen???
Anwalt weil sonst bleibst vielleicht auf den Kosten weil Anwalt vom Verbrecher argumentieren wird das eine Unverhältnissmäßiger Aufwand betrieben wurde und dadurch die Kosten in keinem Verhältniss stehen. Da also immer Vorsicht, leider werden Verbrecher häufiger zu gut Verteidigt, das Recht ist nicht pauschal auf der Seite der Leidtragenden, soviel zur Gerechtigkeit.
 
@brandenburg3
Da ist nichts wiederherzustellen.
Weg ist weg.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

brandenburg3 schrieb:
Mit dem Befehl "adb logcat –v threadtime > c:\log.txt" habe ich eine Log Datei mit über 56000 Zeilen erstellt,
Das hilft dir sowieso nichts, da das ständig überschrieben wird.
Auch würde da sowas nicht und schon gar nicht so lange, drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
brandenburg3 schrieb:
Mein Vater ist vor knapp 2 Wochen gestorben
Mein Beileid :1f615:
brandenburg3 schrieb:
Unter anderem wurde sein Handy entwendet und es hat 5 Tage gedauert, bis es mir ausgehändigt wurde.
Das klingt aber nach Verwandschaft
brandenburg3 schrieb:
Whatsapp konnte ich wieder installieren und zumindest bis zum 07.01. wieder alles herstellen.
Wozu brauchst du das?
 

Ähnliche Themen

optic1337
  • Gesperrt
  • optic1337
Antworten
10
Aufrufe
2.390
Anz
Anz
R
Antworten
3
Aufrufe
337
heinzl
heinzl
Growlf
Antworten
22
Aufrufe
1.090
stiltskin1
stiltskin1
Zurück
Oben Unten