MIUI benutzt nicht den eingestellten DNS, egal ob im WLAN, VPN oder Mobolfunk

M

MrCreepy

Neues Mitglied
2
Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt hier, jedoch habe ich leider in den anderen Post nichts gefunden was hilft.

Ich möchte auf eine von standart DNS Server gesperrte Seite zugreifen und habe bereits alles probiert um den Server zu ändern! In den Netzwerkeinstellungen ist statische DHCP und dann Cloudfare Server eingetragen. Ihn in Nord Vpn geändert und mit der App DNS Hänger...
Wenn ich mir dann im Internet per Website meinen DNS Server anschaue, dann ist er immer noch von Vodanet!

Vielen Dank schonmal!
 
MrCreepy schrieb:
en Netzwerkeinstellungen ist statische DHCP
zählt ja nur für dieses WLAN Netzwerk.

MrCreepy schrieb:
Ihn in Nord Vpn geändert
zählt nur, wenn NordVPN aktiv ist.

MrCreepy schrieb:
Wenn ich mir dann im Internet per Website meinen DNS Server anschaue, dann ist er immer noch von Vodanet!
warum nutzt du nicht die Android Private DNS Funktion?
 

Ähnliche Themen

Der René
Antworten
19
Aufrufe
1.278
UncleBarisch
U
J
Antworten
4
Aufrufe
965
JM651
J
A
Antworten
11
Aufrufe
685
AngelikaL
A
Zurück
Oben Unten