Pixel 6a - Bekomme sporadisch keine Benachrichtigung bei Messengern

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf das ich keine Benachrichtigung (Ton) bei Messengern bekomme. Egal ob Whats App oder Messenger.
Die Benachrichtigung an sich ist da und wird mir auch auf dem Bildschirm angezeigt wenn ich aufs Handy schaue aber ich habe keine Benachrichtigung via Ton bekommen.
Komischerweise ist das aber nicht immer so, ich habe das Gefühl das passiert wenn ich die App länger nicht benutzt habe.

Kann das Problem jemand nachvollziehen?

Handy ist das Pixel 6a mit der aktuellen Android 13 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
Ja, kenne ich auch von 2 verschiedenen Samsung mit A13 und A12 und einem Huawei mit A10. Geht schon mindestens 1 Jahr und passiert in den letzten Wochen immer öfter. Ist auffällig.
 
Es scheint wohl niemand das gleiche Probleme zu haben! Ich habe es erst gestern wieder gemerkt. Und zwar bei meiner Bank App. Dort bekomme ich auch immer eine Benachrichtigung mit Ton. Gestern nicht. Die Benachrichtigung wurde am Handy angezeigt aber es gab keinen Ton.
 
Habe auch das P6a und P7 und keine Probleme.


Eventuell sauber neu aufsetzen?
 
Och nö, da habe ich keine Lust zu. Dann lebe ich damit....bin froh das es ansonsten läuft. Ist ja nur der Ton, die Nachricht an sich kommt ja an.
 

Ähnliche Themen

geist4711
Antworten
6
Aufrufe
585
geist4711
geist4711
Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
675
maik005
maik005
B
Antworten
1
Aufrufe
250
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten