Platz für Live-Anzeige / Google Live nur mit anderem Launcher nutzbar?

J

johnniesmith

Stammgast
239
Ich habe soeben die Live-Anzeige deaktiviert, denn ich wollte den Platz anders nutzen.
Und nun sehe ich, es steht immer noch das akt. Datum samt Wochentag da...

Lässt sich der Raum oben auf dem Hauptbildschirm wirklich nur durch Nutzung eines anderen Launchers komplett freiräumen und nach eigenen Wünschen nutzen?
 
Wenn du ein Google Pixel Gerät nutzt, dann ist das leider so.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Danke.

Kaum zu glauben irgendwie. Wieso ist das "by Design" so. 🙈😒 Da ist ja sogar Apple flexibler.
 
Pixel Launcher: Mehr Flexibilität auf dem Homescreen - 'auf einen Blick'-Widget lässt sich künftig verschieben
Es ist wahrscheinlich, dass es bald kommt.
Der Zeitpunkt ist aber noch unklar. Die Formulierung im Beitrag ist etwas unklar.🤔
wenn sie denn tatsächlich bis zum finalen Release für den Pixel Launcher durchgewinkt wird.
Ich vermute mal, mit dem "finalen Release" ist nicht der Pixel Launcher gemeint, sondern das zweite große Update-Paket von Google im Q1 2024. Besser spät als nie...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
smartpr1v4t3
S
amar7
Antworten
3
Aufrufe
494
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten