Push Benachrichtigungen auf dem Xiaomi 12 Pro während YouTube Videos geschaut werden

A

Argona01

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Hab meiner Frau das Xiaomi 12 pro eingerichtet, alles soweit gut, bis auf eines.
Meine Frau schaut viele Bastel- Youtube Videos an. Jetzt bekommt sie bei schauen immer diese Push Benachrichtigungen übers Video eingeblendet, was doch recht störend ist.
Beim alten Smartphone, ein Galaxy s9 plus war das nicht so.
Welche Einstellungen muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@Argona01 in der App oben rechts auf das Kontosymbol, dann Einstellungen - Benachrichtigungen und da Empfohlene Videos deaktivieren und vielleicht noch anderes Zeug...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Argona01
Ja, stimmt. Leider geht es da nur um die Youtube App selbst. Es sollten aber beim schauen keinerlei Push kommen, also auch nicht von WhatsApp und ko.
 
@Argona01
Dann in der Zeit "Bitte nicht Stören" aktivieren.
Geht ja einfach und schnell in den Schnelleinstellungen.
 
@maik005 aber bei dem Smartphone Samsung galaxy s9 plus gab es ja auch keine Benachrichtigung.
 
vielleicht hattest du dort die Pop up's komplett deaktiviert gehabt?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Argona01
dann hattest du dort andere Einstellungen.
Dazu noch eine deutlich ältere Android Version usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Argona01

Ähnliche Themen

geist4711
Antworten
6
Aufrufe
576
geist4711
geist4711
M
Antworten
12
Aufrufe
1.029
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten