Samsung Galaxy S22 - Nach Aktivierung des Schlafmodus Anzeige nur noch schwarz/weiß

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S22 - Nach Aktivierung des Schlafmodus Anzeige nur noch schwarz/weiß im Android 13 im Bereich Android Allgemein.
E

Elleafar

Neues Mitglied
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Galaxy S22. Dieses wurde vor 2 Tagen auf Android 13 aktualisiert. Heute morgen hat mich mein Handy aufgefordert einen Schlafmodus zu definieren. Dies habe ich auch brav gemacht. Dabei habe ich eine Einstellung aktiviert, die die Anzeige nur noch schwarz/weiß darstellt. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr um dieses rückgängig zu machen.

Ich hätte gerne meine Farben wieder und bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Elleafar
Einstellungen
Digital Balance/Wellbeing
Schlafenszeit oder Konzentrationsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
rene3006

rene3006

Urgestein
@Elleafar
Einstellungen
Digital Balance/Wellbeing
Schlafenszeit oder Konzentrationsmodus
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elleafar

Neues Mitglied
Vielen Dank. Das Ausschalten des Schlafmodus hat die Farben wiedergebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Elleafar
Bitteschön