Sortierreihenfolge von Fotos in Ordnern dauerhaft einstellen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Pirkkala

Neues Mitglied
1
In einem Ordner habe ich die darin enthaltenen Fotos nach dem Dateinamen sortieren lassen. Allerdings, wenn ich ein Foto öffne und dann mittels Wischen über den Bildschirm das nächste mir ansehen möchte, wird mir nicht das nächste Foto gemäß dem Dateinamen, sondern gemäß dem Datum angezeigt. Wie kann ich es ändern, dass hier die im Ordner festgelegte Reihenfolge (Dateiname, nicht Datum) beibehalten wird?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Pirkkala Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Um Smartphone geht es denn und welche Galerieapp wird zum Betrachten verwendet?

Bei Simple Gallery - Apps on Google Play (gibt es auch als Pro-Version) kannst du beispielsweise die Reihenfolge anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
@Pirkkala Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Um Smartphone geht es denn und welche Galerieapp wird zum Betrachten verwendet?

Bei Simple Gallery - Apps on Google Play (gibt es auch als Pro-Version) kannst du beispielsweise die Reihenfolge anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgshooter Mit Simple Gallery a.k.a. " Schlichte Galerie" klappt es wunderbar. Besten Dank für deine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
261
Nilx
N
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
496
chrissilix
chrissilix
K
Antworten
0
Aufrufe
157
Klaus9900
K
Zurück
Oben Unten