Statusleiste/Menü im Lockscreen sperren

R

r.chris_90

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste bzw. das Menü im Lockscreen zu sperren, so dass das Smartphone im gesperrten Zustand z.B. nicht mehr in den Flugmodus versetzt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@r.chris_90 Hallo, du nennst dein Gerät nicht.

Bei meinen Samsung:
Einstellungen > Sperrbildschirm > Sichere Sperreinstellungen > Netzwerk und Sicherheit sperren.

Da ist zwar nicht alles gesperrt, aber etwa dein Wunsch wg. Flugmodus.
 
Bei meinem Samsung Tab S7 ist es tatsächlich komplett gesperrt, da wird mir nicht einmal die Statusleiste angezeigt (deine genannten Einstellungen waren hier bereits werksseitig voreingestellt). Dies hätte ich auch gerne bei meinem Google Pixel 7 Pro, da falls mir das Gerät einmal verloren gehen solle, der Finder die Einstellung nicht verändern darf. Andernfalls kann ich das Gerät nicht orten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • herrdeh
Antworten
4
Aufrufe
100
herrdeh
H
M
Antworten
4
Aufrufe
715
maik005
maik005
Flexman
Antworten
40
Aufrufe
1.736
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten