Telefon App-Blockierte Kontakte wiederherstellen am neuen Android-Smartphone

J

jdcort

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,

nutze die Telefon App von Google.

Habe in der App blockierte Kontakte (Spam-Anrufe) hinterlegt und möchte jetzt ein neues Smartphone einrichten.

Die Kontakte werden hergestellt, aber ich sehe keine Möglichkeit die blockierten Kontakte auf das neue Android-Smartphone zu übertragen? Wenn man die Telefon App auf dem neuen Telefon startet habe ich keine Einträge der blockierten Kontakte, auch sehe ich kein Möglichkeit die Daten von dem alten Gerät zu sichern und auf dem neuen Gerät wieder einzuspielen.

Alle Daten manuell einrichten möchte ich nicht.

Besteht die Möglichkeit die Daten wieder automatisch einzurichten?

Vielen Dank

JD
 
jdcort schrieb:
Alle Daten manuell einrichten möchte ich nicht.
musst du aber wohl.
Oder eben warten ob von den Nummern überhaupt noch Anrufe kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: jdcort
@jdcort

Exportiere doch einfach die Liste der blockierten Nummern und übertrage diese manuell oder wenns einfacher sein darf, hol dir einen "call history manager" bzw call history editor" mit Export Funktionen im Play Store.

Plan B
Synchronisiere die Liste der gesperrten Nummern mit deinem Google-Konto (vielleicht als Teil der Google-Kontakte?), damit die Blockiiste all deine Geräte immer auf dem "neuesten" Stand hält.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jdcort

Ähnliche Themen

W
  • Work-Floh
Antworten
0
Aufrufe
204
Work-Floh
W
J
Antworten
1
Aufrufe
437
rtwl
rtwl
S
Antworten
8
Aufrufe
782
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten