Unterste App-Reihe auf dem Homescreen entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Speedi2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne auf meinem Homescreen keine Apps, sondern nur Widgets haben. Apps benutze ich aus dem App Menü über Gestensteuerung oder die App-Bar von Samsung.
Apps vom Homescreen entfernen, ist an sich kein Problem, nur das die letzte App-Reihe ja ein eigener Bereich ist (da wo normalerweise Apps wie Telefon, Kontakte, Email und so sind).
Bekomme ich diesen Bereich irgendwie deaktiviert, damit ich den Bildschirm um noch eine Reihe mehr nutzen kann?
Oder geht das nur mit einem Launcher? Wenn ja mit welchem?

Vielen Dank schonmal

Ps: Google Suche war leider erfolglos, ich nicht weiß wie man diese letzte App-Reihe nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hallo,

das ist das Dock, bei mir mit Nova Launcher entfernt.

Grüße
 
Alle Antworten (3)
@Speedi2
Was für ein Smartphone?
Welcher Launcher?
 
Hallo,

das ist das Dock, bei mir mit Nova Launcher entfernt.

Grüße
 
@Joh vielen Dank für die schnelle Antwort

So ist es viel besser
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.029
Cecoupeter
Cecoupeter
S
Antworten
4
Aufrufe
960
holms
holms
geist4711
Antworten
6
Aufrufe
576
geist4711
geist4711
Zurück
Oben Unten