Vertrauenswürdige Geräte im Smart Lock verschwunden

S

saxon9

Neues Mitglied
0
Seit vorgestern ist beim Samsung Galaxy Z Fold 5 bei Smart Lock Vertrauenswürdige Geräte verschwunden. Ist nur noch Trageerkennung und Vertrauenswürdige Orte vorhanden. Seit Gestern auch beim Samsung Galaxy S21 FE. Hat das Google gelöscht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230923_083027_Google Play services.jpg
    Screenshot_20230923_083027_Google Play services.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 39
Auch auf dem Pixel 7 Pro ist diese verschwunden aber funktionieren tut es trotzdem noch.
Solange mein Smartphone in der Nähe ist, bleibt meine Pixel Watch entsperrt.
 
@Anz
Ich hab auch noch eine Variante:
Die letzten Tage immer mal wieder geguckt, es gab den Menüpunkt und Smartlock hat Stand gestern Abend funktioniert.
Heut früh war er plötzlich weg, aber er ist nach einem Neustart wieder da.
 

Ähnliche Themen

Schussel
Antworten
1
Aufrufe
404
hagex
hagex
E
Antworten
17
Aufrufe
998
catraxx
C
Slwom0tion
Antworten
10
Aufrufe
3.768
Slwom0tion
Slwom0tion
Zurück
Oben Unten