Videostream in App anstatt im Browser öffnen

T

Trombo79

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich besitze einen Satellitenreceiver von Kathrein und nutze schon seit Jahren die App UFScontrol, um Live-TV oder Aufnahmen am Tablet oder Smartphone zu sehen. Die Sendungen wurden dann bisher immer in VLC wiedergegeben.

Seit ein paar Wochen besitze ich ein neues Smartphone und ein neues Tablet, beide von Samsung mit Android 13. Leider funktioniert die Wiedergabe nicht mehr. Wenn ich in der App auf eine Sendung klicke, wird nicht VLC geöffnet, sondern der Browser (was allerdings nicht funktioniert). Weiß jemand, was ich wo umstellen muss, damit der Videostream wieder in VLC geöffnet wird? Hab schon alles mögliche ausprobiert, bisher ohne Erfolg. Und Google konnte mir leider auch nicht helfen :(. Freu mich über jeden Tipp :).

Danke und viele Grüße
Trombo
 

Ähnliche Themen

B
  • Bruno2009
Antworten
5
Aufrufe
621
Bruno2009
B
ckidow
Antworten
1
Aufrufe
322
holms
holms
W
  • Work-Floh
Antworten
0
Aufrufe
140
Work-Floh
W
Zurück
Oben Unten