Zeitpunkt der Benachrichtigung statt relativer Zeitangabe

B

Bierkules

Neues Mitglied
6
Moin, ich habe eine Routine mit Alexa erstellt, die mir bei einem Ereignis eine Benachrichtigung aufs Smartphone sendet. Wenn ich die Benachrichtigung nicht sofort bemerke, dann steht da irgenwann "vor 1 Stunde" der Zeitpunkt des Ereignisses kann dann vor 45 Minuten oder vor 90 Minuten entstanden sein.

Besteht die Möglichkeit irgendwie die Zeitangabe in Android zu ändern, so das ich die genaue Uhrzeit erhalte?

Ansonsten jemand ne Ahnung,wie ich bei Ner Alexa Routine mit die genaue Uhrzeit des Ergebnisses rausbekomme
 
@Bierkules
vermutlich nicht ganz das gewünschte.
Aber schau mal am Smartphone unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachrichtigungsverlauf.
Dort siehst du die Benachrichtigungen mit der Uhrzeit zu der die Benachrichtigung angekommen ist, allerdings siehst du die Uhrzeit nur am aktuellen Tag.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
712
maik005
maik005
5
Antworten
10
Aufrufe
509
579242
5
geist4711
Antworten
6
Aufrufe
576
geist4711
geist4711
Zurück
Oben Unten