App Symbole werden auf dem Samsung Galaxy Tab S9 FE+ nicht angezeigt

S

sittenwaechter

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin in Besitz eines Samsung Galaxy Tab S9 FE+ und habe folgendes Problem:

Ich habe verschiedene Apps installiert, diese werden auch bei den installierten App's angezeigt. Bei einigen dieser Apps werden jedoch keine App Symbole auf dem Gerät angezeigt. Weder auf dem Startbildschirm noch auf anderen Seiten wo die Apps angezeigt werden.

Ich habe schon gegoogle´d da wird empfohlen im Google Play Store auf das Einstellungen Menü auf der linken Seite zu Tippen das sich durch Wischen automatisch öffnet um dann dort verschiedene Einstellungen durchzuführen. Ich habe aber bei meinem Tablet kein Menü das sich auf der linken Seite befindet.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
@sittenwaechter welche Apps sind das denn?

Wenn du die Apps im Appdrawer angezeigt bekommst, dann kannst du diese doch durch gedrückt halten auf dem Startbildschirm ablegen.
 
Hallo,

es sind Spiele gewesen. Ich habe des Rätsels Lösung gefunden. Und zwar wurden mir die Apps im Samsung Game Hub angezeigt. Ich habe längere Zeit auf eine App gedrückt und dann konnte ich die mit einem Klick aus dem Game hub entfernen und die App wird mir jetzt als Symbol angezeigt. Dann habe ich noch eingestellt das die Apps jeweils im Game Hub und als Symbol in der App Übersicht angezeigt werden soll.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
378
stru65
S
B
Antworten
0
Aufrufe
178
bastele
B
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
356
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten