App zum Öffnen immer selbst wählen

C

cyclingbyte

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe ein neues Handy, das Samsung A54 mit Android 14.
Bei meinem alten A50 mit Android 11, konnte ich immer, wenn ich einen Link geklickt habe, wählen, mit welcher App der Link geöffnet wird.
Jetzt muss ich in den Einstellungen festlegen, welche App den Link öffnet. Das ist wenig flexibel.
Ist es irgendwie möglich das Auswahlmenü zurück zu bekommen?
Ich freue mich über eure Hilfe.
 
@cyclingbyte Hallo und willkommen im Forum, du kannst einen Link statt öffnen teilen an diese App:
Open with Browser - Apps on Google Play

Da kannst du dann einen (anderen) Browser wählen. Solltest du jedes Mal denselben anderen zweiten Browser wählen wollen kannst du das in der App einstellen und die Auswahl überspringen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
477
okandroboy
O
S
Antworten
7
Aufrufe
741
saibot
S
E
Antworten
0
Aufrufe
180
Elektro-V8
E
Zurück
Oben Unten