Dummy-X32
Neues Mitglied
- 1
Hallo erstmal,
ich habe mir zum ersten mal im Leben ein Smartphone gegönnt, vorher hatte ich ein Handy Samsung GT5230
nur zum Telefonieren. Mein Smartphone ist jetzt ein XGODY X32 mit Android 14.
So weit finde ich mich zurecht, ich kann telefonieren mit der alten SIM Karte vom Samsung,
da muß natürlich noch was Neues her, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Eine 64GB Speicherkarte habe ich mit einem MP3 Ordner und Musik eingerichtet,
ein Ordner mit Hintergrund und Anruferblider ist eingerichtet, auch ein Ordner für Klingeltöne ist eingericht.
Fotografieren habe ich auch schon mal geschafft, da muß ich noch herausfinden wie die Bilder direkt
beim Fotografieren auf die Speicherkarte gespeichert werden können?
Ich habe es auch mittlerweile geschafft wie ich ICONs auf dem Startbildschirm in den zweiten
Bildschirm verschieben kann oder auch umgekehrt.
Jetzt habe ich im Startbildschirm (Bild1) oben den Google Suchbalken drin und frage mich warum ich den
nicht ins andere Fenster reinschieben kann (Bild2)? Gibt es da einen Trick dazu?
Gruß Dummy
ich habe mir zum ersten mal im Leben ein Smartphone gegönnt, vorher hatte ich ein Handy Samsung GT5230
nur zum Telefonieren. Mein Smartphone ist jetzt ein XGODY X32 mit Android 14.
So weit finde ich mich zurecht, ich kann telefonieren mit der alten SIM Karte vom Samsung,
da muß natürlich noch was Neues her, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Eine 64GB Speicherkarte habe ich mit einem MP3 Ordner und Musik eingerichtet,
ein Ordner mit Hintergrund und Anruferblider ist eingerichtet, auch ein Ordner für Klingeltöne ist eingericht.
Fotografieren habe ich auch schon mal geschafft, da muß ich noch herausfinden wie die Bilder direkt
beim Fotografieren auf die Speicherkarte gespeichert werden können?
Ich habe es auch mittlerweile geschafft wie ich ICONs auf dem Startbildschirm in den zweiten
Bildschirm verschieben kann oder auch umgekehrt.
Jetzt habe ich im Startbildschirm (Bild1) oben den Google Suchbalken drin und frage mich warum ich den
nicht ins andere Fenster reinschieben kann (Bild2)? Gibt es da einen Trick dazu?
Gruß Dummy