Dual-SIM mit Work & Privat-Profil nutzen ohne InTune etc.

D

digginginthedirt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin DUAL-Sim-Neuling und versuche gerade, mit meinem S24 den beiden SIM-Karten zwei Profile bzw. USER zuzordnen. Ich habe kein MS Intune / Google Enterprise von einem Arbeitgeber o.ä. sondern will einfach zwei Oberflächen, die ich problemlos auf dem Screen wechseln kann zwischen einem Arbeitsprofil und einem Privat-Profil. Eine strenge Datenschutz-Barriere zwischen den beiden Ebenen ist nicht so wichtig. Die Vorschläge im Forum (z.b. Shelter) haben ja nicht die SIM-Wechsel mit drin, gibt es andere Möglichkeiten, die ohne viele Hürden oder 5 Zusatz-Apps auskommen? Bin dankbar für Tipps.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
362
KalleMerkt
K
A
Antworten
6
Aufrufe
701
prx
P
B
Antworten
1
Aufrufe
315
BuechsenmacherDerPandora
B
Zurück
Oben Unten