Farbschema nicht an Hintergrund koppeln

Scoop

Scoop

Fortgeschrittenes Mitglied
188
N'abend zusammen,
ich habe gestern aufgrund der Installation eines Launchers versehentlich mein Hintergrundbild geändert.

Jetzt wollte ich zurück zu meinem einfarbigen Hintergrund, aber das gesamte Farbschema orientiert sich ja leider am Hintergrundbild.
Ich hatte das Problem vor einem Monat schonmal und da hat es super lange gedauert, bis ich es so eingestellt hatte, dass die beiden Schemata voneinander getrennt wurden. Wie das funktioniert hat, weiß ich nicht mehr. Durch ständiges Tauschen hat es irgendwann durch Zufall geklappt.

Damals hatte ich sogar ein Video gemacht, in dem ihr jetzt sehen könnt, was ich meine.
Wenn ich jetzt den dunklen Hintergrund auswähle, kann ich nicht mehr den helleren als Symbolfarbe nehmen 😢

Kann mir jemand sagen, wie ich das erneut so einstellen kann? Oneplus Nord 3 mit Systemlauncher bzw. Nova und ohne root.

Das war immer der Hintergrund:
1000012191.jpg

Und das die Farbe der Menüpunkte:
1000012193.jpg
 

Anhänge

  • VID_20240218170617.mp4
    2,5 MB
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
1
Aufrufe
115
swa00
swa00
T
Antworten
0
Aufrufe
24
Tetanus
T
chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
138
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten