Gerät löschen nach 10x falscher Code Eingabe?

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey, bei Apple gibt es diese Funktion. Alle Daten werden bei Fremd Zugriff und brute force vernichtet.
Bei Android konnte ich die Einstellung leider nicht finden :(
 
@decoder
Den Punkt gibts bei dir nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231229_074101_Settings.png
    Screenshot_20231229_074101_Settings.png
    559,4 KB · Aufrufe: 60
Hallo hagex,

TOP Danke, ich hab den Punkt nicht mehr gefunden. Jetzt passt das :)
 
Wo findet man diesen Punkt?
 
@prx
Einstellungen -> "Sperrbildschirm" -> "Sichere Sperreinstellungen"
 
@hagex
Danke. Ist das der vollständige Pfad ohne Abkürzungen oder Suchfunktion? Denn direkt unter "Einstellungen" finde ich kein "Sperrbildschirm". P7P.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt allerdings unter "Sicherheit und Datenschutz" / 'Mehr Sicherheit und Datenschutz" ein "Erweitertes Entsperren", bei dem ich nicht weiter komme, weil das Gerät ein Arbeitsprofil hat, das diesen Punkt sperrt. Das war vmtl früher "Smart Unlock", mit A14 reorganisiert und umbenannt in "Extend Unlock".
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx
Das war die Einstellung für den Samsung-Lockscreen.
Von den Pixeln hab ich keinen Schimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: prx

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
350
KalleMerkt
K
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
151
Meteorman
Meteorman
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
353
stru65
S
Zurück
Oben Unten