Hintergrund-Beep durch ADB möglich?

S

Simon_Str

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,
ich nutze ein Android-Tablet (Lenovo Tab M10 Plus) für ein paar Versuche.
Dabei soll während der Nutzung einer App ab und zu ein Beep-Sound abgespielt werden.
Das ganze soll via adb getriggert werden.
Ich habe dafür ein paar Ansätze gefunden, bei all diesen wird aber ein Media-Player gestartet, in dem dann das gewünschte Soundfile abgespielt wird.
Es soll allerdings nur im Hintergrund abgespielt werden, während die andere App unverändert weiterläuft.
Weiß jemand, ob und, falls ja, wie das geht?

Danke und Gruß
Simon
 
Es soll allerdings nur im Hintergrund abgespielt werden, während die andere App unverändert weiterläuft.

Das was du suchst , ist ein eigenständiger Hintergrund oder Vordergrund-Service.
(Funktion basiered auf dem Launch einer dritt AppActivity oder PackageName)

Mir ist es gänzlich unbekannt , dass man mit der DebugBridge einen solchen Service erstellen kann.

Ich habe dafür ein paar Ansätze gefunden, bei all diesen wird aber ein Media-Player gestartet, in dem dann das gewünschte Soundfile abgespielt wird.
Richtig , denn hier wird eine bereits vorhandene AppInstanz verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
0
Aufrufe
219
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten