Standby Modus wie bei iOS

zobl93

zobl93

Stamm-User
587
Hallo zusammen,

bei iOS gibt es ja den Standby-Modus, bei welchem das Gerät beim Ladeprozess diverse Infos auf dem Bildschirm anzeigt.

Hat jemand Erfahrung mit der App aus dem Screenshot?
Die Bewertungen lesen sich zum Großteil gut, habe jedoch Bedenken bezüglich Einbrennen des Display.
Nutze ein Pixel7 Pro.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240516-093728.png
    Screenshot_20240516-093728.png
    531,7 KB · Aufrufe: 49
Ich kenne die App leider nicht .

Ich würde allerdings darauf achten , dass sie periodisch den Inhalt und die Position der Inhalte wechselt und das mal über ein paar Stunden beobachten.
 
@swa00
Einbrennen des Displays sollte kein Thema sein?
 
Solange sich der Inhalt bei diesen Displaytypen "ändert" resp. bewegt i.d.R. nicht.
Die AOD's bei Samsung tun das auch - Auch TV's tun dies mit einem Screenschoner
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
631
Jensen96
J
K
Antworten
2
Aufrufe
569
Kromoson
K
O
  • okandroboy
2
Antworten
32
Aufrufe
1.303
ObjecTiv
O
Zurück
Oben Unten