Tracker Warnung des AirTags entfernen?

soul

soul

Philosoph
1.670
Hallo,

Mein Hund trägt einen AirTag. Natürlich begleitet er mich 24/7. im Prinzip ist die neue warnmeldung toll. Aber ich finde keine Möglichkeit zu sagen, das der Tracker zu mir gehört. Das muss doch irgendwie gehen?
 
gute Frage, schliesslich gibt es ja 'gute' und 'böse' Trackings... Stelle mir gerade vor, was der Gepäckverlader am Airport für einen Terror mit diesen Meldungen hat ;)
 
Glaub der hat garkeine Meldung, da er ja nicht „mit dem Tracker“ reist.

Hab nun alles deaktiviert, da ich keine Möglichkeit gefunden habe nur meinen eigenen Tracker zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
505
AporOne
A
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
255
KalleMerkt
K
A
Antworten
29
Aufrufe
1.025
a2312434
A
Zurück
Oben Unten