Trainingsaufzeichnung automatisch beenden bei Ereignis?

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe mal wieder einen speziellen Wunsch, den ich trotz aller Bemühungen bisher nicht umsetzen konnte.
Ich habe zurzeit ein Apple Handy und eine dazu passende Uhr. Ich würde aber auch gern wieder Android benutzen.
Bei meinem Apple kann ich ein Training auf der Uhr starten und es wird automatisch beendet, sobald ich mich mit einem bestimmten WLAN oder Bluetooth Gerät verbinde. Das kann ich über die Kurzbefehle App steuern.
Leider habe ich weder mit den Samsung Routinen, noch mit Tasker eine Möglichkeit gefunden, dieses auch in Android zu verwirklichen.
Kennt jemand eine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?
 

Ähnliche Themen

Fabian1994
Antworten
1
Aufrufe
290
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
0
Aufrufe
29
Tetanus
T
K
Antworten
2
Aufrufe
400
Kromoson
K
Zurück
Oben Unten