Was bedeutet das Schlüsselsymbol in der oberen Leiste

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Harald01

Harald01

Erfahrenes Mitglied
228
Moin, bei meinem M53 Andoid 14 habe ich in der oberen Leiste, das Schlüsselsymbol entdeckt.
Weiss jemand, was das ist ? Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20240313_154250_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240313_154250_One UI Home.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
VPN ist aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Alle Antworten (3)
VPN ist aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
@Harald01 wie mein Vorredner bereits erwähnt ist VPN aktiviert, d. h. du hast bestimmt eine Blocking-App wie Blokada, Personaldnsfilter, Netguard, RethinkDNS, oder, oder... am Laufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Danke Euch, da werde ich mal suchen müssen.. Könnte das auch mit dem Brave Browser zusammenhängen ? Was anderes habe ich nicht installiert. Danke

EDIT: Der Brave Browser war es nicht, es war der DuckDuckgo Browser. Danke für Euere Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn und orgshooter
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
1.057
anna2
A
A
Antworten
6
Aufrufe
702
prx
P
Zurück
Oben Unten