Was macht "Hörgerätekompatibilität" (ohne Hörgerät) genau ?

B

BuechsenmacherDerPandora

Ambitioniertes Mitglied
104
Wenn diese Funktion ausgeschaltet ist, rauscht der obere Lautsprecher (Hörmuschel) meines Smartphones während eines Telefonates.

Wenn diese Funktion eingeschaltet ist, rauscht es nicht mehr!

Das Besondere, ich trage kein Hörgerät und es ist auch keines gekoppelt.

Scheint ein Software-Problem des S24 Ultra zu sein. Was macht diese Funktion aber genau? Vor allem, wie kann sich das auf das Rauschen auswirken? Wie hängt das zusammen?
 
Kann es sein, dass das eine Samsung-Erweiterung ist? Auf meinen OnePlus 12 habe ich die Einstellung bzgl. der Hörgerätekompabilität nicht!?
 

Ähnliche Themen

Harald01
Antworten
3
Aufrufe
464
Harald01
Harald01
D
Antworten
0
Aufrufe
225
digginginthedirt
D
A
Antworten
17
Aufrufe
1.055
anna2
A
Zurück
Oben Unten