Zwischenablage speichert nicht mehrere Einträge

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
34
Hi, wie genau funktioniert die Zwischenablage? Diese sollte doch den letzte kopierten Text speichern und auch eine Art Verlauf beinhalten?

Ich habe auf dem Pixel 8 Pro das Problem das es einen Text beinhaltet aber wenn ich z.B. eine Adresse aus Google Maps kopiere diese nicht in der Zwischenablage ist, obwohl das Kopieren bestätigt wurde...
 
Ich habe auch das 8 Pro.
Du musst die Zwischenablage erst aktivieren.
Dazu auf das Symbol drücken, dann erscheint schon die Aufforderung zum aktivieren.

1.png2.png
 
Hi,

ja das ist aktiv, aber es funktioniert nicht so wie beschrieben.
 
Welche Tastatur hast du aktiv?
Ich nutze auf dem Pixel 8 Pro die Gboard Tastatur und hier funktioniert alles wie es soll.
 
Auch das normale GBoard. Es wirkt als wenn einige Apps hier z.B. Maps ausgeschlossen wurde.

Jetzt kann ich wieder aus Maps kopieren aber es gibt keine Auswahl was ich kopieren möchte sondern nur das letzte
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
228
holms
holms
ral9004
Antworten
8
Aufrufe
627
Joh
J
M
Antworten
3
Aufrufe
440
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten