1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blog_micky, 21.07.2012 #1
    blog_micky

    blog_micky Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    also schlagt mich Tod, ich habe soeben Adobe Air unter Android 4.0.3 (Samsung Stock) installiert und jetzt habe ich subjektiv das Gefühl, dass das System besser läuft, Farben heller dargestellt werden und einige Apps bzw. Spiele einfach flüssiger unterwegs sind ...

    Ist das jetzt nur Einbildung oder bringt Adobe Air tatsächlich was fürs gesamte System und macht es Sinn es zu installieren bzw. zu behalten!?!?
     

Users found this page by searching for:

  1. Adobe Air Sinnvoll

    ,
  2. adobe air notwendig

    ,
  3. adobe air nützlich

    ,
  4. adobe air sinnvoll auf Android,
  5. was macht adobe air
Du betrachtest das Thema "Adobe Air: Sinnvoll oder nicht!?!" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",