Aktualisierung geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktualisierung geht nicht im Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) im Bereich Ältere Android-Versionen.
M

Mr.Surprise

Neues Mitglied
Ein freund von mir hat das galaxy plus und wollte auf dem handy ice cream sandwich installieren aber laut Kies gibt es für das galaxy plus keine aktualisierung. Weiß jemand wie man die firmware installieren kann?
 
scorp182

scorp182

Experte
Du meinst mit dem Galaxy Plus wohl das Galaxy S Plus?!

Kurz und knapp: Wenn Kies dir keine Aktualisierung anbieten gibt es auch keine. (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...8/offiziell-kein-ics-fuer-das-sgs.215274.html)

ICS für's Galaxy S / Galaxy S Plus erhält man nur über Custom Roms.
Dafür musst du dich zwangsweise in das Thema Rooting/Flashing einlesen und diverse neue Begrifflichkeiten lernen und verstehen.

Alles weitere findest du im entsprechenden Bereich im gerätespezifischen Unterforum: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus auf Android-Hilfe.de
Ferner erhälst du hier als Einstieg das notwendige Basiswissen: https://www.android-hilfe.de/forum/...9-03-2012-anleitungen-tools-links.211145.html
 
Zuletzt bearbeitet: