1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrHandsome87, 18.01.2012 #1
    MrHandsome87

    MrHandsome87 Threadstarter Android-Experte

    Also habe irgendwie ein Problem. Werde über nichts mehr in Facebook benachrichtigt . Also via Icon in der leiste. Selbst wenn ich es öffne ist es selten aktualisiert.
    Habe keinen Task killer und die benachrichtigung ist auch an geschaltet.

    Google Nexus S @ Android 4.0.3 :D
     
  2. Railey, 18.01.2012 #2
    Railey

    Railey Junior Mitglied

    Das gleiche Problem hab ich auch... :-\

    Tapaswyped from my Htc EnergySensa XE...
     
  3. Handymeister, 19.01.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe das Thema mal ins richtige Unterforum verschoben. Sucht hier mal nach "Facebook", da gibts dann genug Lesestoff...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Aktualisierungen von Facebook" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",