Andere Kalendar App Notification führt aber zu Google Kalendar

ateshga

ateshga

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hoffe mein Titel ist einigermaßen klar.

Hier nochmal ausführlich.

Ich habe eine andere App (Business Calendar free) als Kalendar eingesetzt. Notifications über neue Termine erscheinen oben in der Leiste bei den status icons. wenn ich die Leiste dann "runter ziehe" und auf den Kalendar klicke land ich im Google Kalendar. Ich habe ein ICS 4.0.2 drauf (nix geflasht oder gerootet oder so) Das Problem habe ich auch mit anderen Kalendern: Quick Calendar, Jorte Calendar, Acalendar

Ist das ein Bug oder oder gar nicht anders vorgesehen in android?

Wie kann das anders einstellen?

Ich bin echter Android NOOB.

Es grüßt
A.
 
Wenn du in der runtergezogenen Infoleiste auf den Terminhinweis klickst und der Google Kalender geht auf, dürfte die Notifikation auch vom Google Kalender stammen und nicht von deinem Business Calender. Hast du die Benachrichtigungen im Google Kalender deaktiviert und im Business Kalender aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: ateshga
Ahh jetzt habe ich das geschnallt. Danke.

In der Free Edition vom Business calendar geht das nicht.
In den anderen Kalendern muss ich jetzt mal gucken...

Vielen dank..
Gruß
A.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
K
Antworten
4
Aufrufe
943
Klaus 123
K
Zurück
Oben Unten