Android Menütaste verschwunden

FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

nachdem ich viel am googlen war, finde ich keine Anleitung wie ich die Menütaste und links wiederherstellen kann!
In den Einstellungen unter Anwendungen finde ich die Taste auch nicht wieder! Was kann ich noch tun?

Vielen Dank
 
Ein paar mehr Infos zu Deinem System wären nicht schlecht.
 
In Unkenntnis des Systems, bei mir gibt's in den Einstellungen, unter Display, den Punkt "Enable On-screen buttons".
Falls du aber das "Dock" meinst (vielleicht ausgeblendet) , wärest du aber in de Einstellungen unter Launcher besser aufgehoben.
Etwas mehr Beschreibung strapaziert die Glaskugel nicht so :biggrin: .

Gruß __W__
 
Sorry für meine verspätete Antwort. Also ich benutze auf dem LG Optimus L5 "Ice Cream Sandwich 4.0" glaube ich.
Jetzt habe ich das Ding einige Male neugestartet aber ohne Menüboutton. Ich glaube ich werde das Handy neu auf setzten müssen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
956
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
566
Andy1234
A
NeuNutzerIn7UND40NULL
  • NeuNutzerIn7UND40NULL
Antworten
0
Aufrufe
2.499
NeuNutzerIn7UND40NULL
NeuNutzerIn7UND40NULL
Zurück
Oben Unten