Anrufer mittels Telefonnummer lokalisieren?!

J

Jelly85

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo an alle,

ich weiß ja nicht ob das hier her gehört, also in den ICS Bereich, oder ob es diese Funktion schon ewig bei android gibt.

aber ich wurde gerade angerufen, es erschien die nummer des anrufers,

soweit nichts ungewöhnliches, doch kurz darauf, stand unter der nummer, von wo aus der anruf getätigt wird (in meinem fall: "Gerasdorf bei Wien")


das ist mir das erste mal aufgefallen, habt ihr das auch schon gesehen?
ist das ein neues feature von ICS?
oder gibts das schon ewig???
 
Ich hatte das auch schon. Allerdings war das bei mir so, dass ich in Großbritannien einen deutschspachigen Ortsnamen angezeigt bekam, weil die britische Nummer ohne +44 bei mir ankam.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.269
titan72c
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Kukkatto
K
C
  • chaosdiablo
Antworten
2
Aufrufe
8.627
girouno
G
Zurück
Oben Unten