1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Esmeralda, 08.12.2011 #1
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich versuche verzweifelt meine Lieblingskontakte mit Bild auf das Display zu bekommen, bei alles bisherigen Androidsysthemen war es möglich, nur das Nexus streikt, habt ihr einen Tipp?

    Ich finde es sehr bequem direkt per Fingerdruck meine Liebsten anzurufen, und möchte dieses feature nicht missen
     
  2. messi4h, 08.12.2011 #2
    messi4h

    messi4h Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte dir as Widget Direktwahl helfen, einfach ein paar davon auf einen Homescreen legen
     
    Esmeralda gefällt das.
  3. fr1sch, 08.12.2011 #3
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei den Widgets auf Kontakt - dann Kontakt auswählen und dann hast du ein Bild auf dem Homescreen.
     
  4. Esmeralda, 08.12.2011 #4
    Esmeralda

    Esmeralda Threadstarter Junior Mitglied

    Danke!! ;-)
     
  5. licht77, 12.12.2011 #5
    licht77

    licht77 Erfahrener Benutzer

    Die bilder der kontakte werden doch eh automatisch angezeigt? Allerdings immer mit der schlechten aufloesung von gmail.... Gibts da abhilfe?
     
  6. tobmann, 13.12.2011 #6
    tobmann

    tobmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja Abhilfe gibt es aber leider etwas aufwendig. Mann muss einfach alle Kontaktbilder über das Handy neu erstellen und dann sind sie schön scharf.
     
Du betrachtest das Thema "Anruferbilder auf Display" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",