Anruferkennung

H

Helmuth1909

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag, ich bin ganz neu hier und habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy Nexus GT-19250. Android 4.0.2, Die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.
Anrufe vom Nexus kommen als "unbekannt" an. Die gleiche SIM-Card in meinem Nokia E75 und ich werde erkannt.
Auch *31# bringt keine Änderung, es wird nur angezeigt, dass die RfNr übermittelt wird.
Im Menü finde ich keinen Punkt, mit dem ich das ein- ausschalten kann.
Was übersehe ich hier?
 
Hallo,

öffne mal die Telefon-App, drücke dann auf die drei Punkte und wähle "Einstellungen" aus.
Dort gibt es den Punkt "Zusätzliche Einstellungen". Da reingehen und dann "Anrufer-ID" auswählen. Welche Option ist dort aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Helmuth1909
Herzlichen Dank, ich habe immer über die App "einstellungen" gesucht. Dass die Telefon-App diese Funktionen bietet habe ich glatt übersehen
 
Zurück
Oben Unten