1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eisbaum, 18.05.2012 #1
    eisbaum

    eisbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, wie verknüpfe ich mehrere kontakte zusammen um die dann löschen zu können. hat einer einen plan?
     
  2. gknnn, 18.05.2012 #2
    gknnn

    gknnn Android-Lexikon

    Die Lösung weis ich zwar nicht aber das ganze gehört eher hier hin Android Ice Cream Sandwich auf Android-Hilfe.de da es ICS Spezifisch ist.

    Edit:
    Eventuell kann man mehrere Kontakte auf einmal online in seinem Google Account löschen?
     
  3. Tian1990, 19.05.2012 #3
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Ich wüsste nur wie sie verschwinden.
    Indem du auf Kontakte gehst, dann auf die Einstellungen (3punkte Button unten rechts) dann Kontakte anzeigen glaub ich ganz oben und daraufhin einfach die Angaben entfernen/ändern.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  4. Hatshipuh, 19.05.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Einen der gewünschten Kontakte öffnen -> Menü -> Bearbeiten -> Menü -> Zusammenführen

    Und dann eben den anderen Kontakt auswählen.
     
  5. Lion13, 19.05.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist weder (Custom)ROM-spezifisch (wie im Titel behauptet) noch überhaupt GNx-spezifisch... Gehört wohl eher ins ICS-Forum. :)
     
  6. eisbaum, 19.05.2012 #6
    eisbaum

    eisbaum Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, das mit dem zusammenführen hat wunderbar funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ANDROID Versionen u n d "OTG" - Fähigkeit(en) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 14.02.2017