Apex Menü

J

JuriCZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Ahoj zusammen;

Habe folgendes Problem:
Ich habe mir die Rom, pure ICS v7.2 geflasht.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und dies werde ich auch lassen.

Nun zu meinen Problem, der Apex Launcher vergrössert immer mein Hintergrund Bild :crying:
Egal welches Bild ich einstelle, es wird komischer weise immer herangezoomt und bleibt dann auch so,... jetzt ist meine Frage ob man dies irgendwie umstellen kann?

- juri
 
Hab ne andere Frage:
Kann man bei Nova oder Apex nicht eine individuelle Menüreihenfolge der Apps festlegen? So sind die ja nach Alphabet geordnet, was mir allerdings gar nicht zusagt.
Habe keine Einstellung dazu in beiden gefunden...:confused:
 
Zum Hintergrund:
Welcher Modus?
Einzelbildschirm oder Mehrere Bildschirme?

Zum App-Drawer:
Freie Sortierung der Apps ist nicht möglich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dong
Ist es mittlerweile möglich eine individuelle Menüreihenfolge der Apps festlegen bei apex oder nova?
 
Verschoben da es kein Gerätespezifisches Problem ist.
 
Dong schrieb:
Ist es mittlerweile möglich eine individuelle Menüreihenfolge der Apps festlegen bei apex oder nova?
hat keiner eine antwort für mich?
 
Mit apex pro kannst du im drawer die apps sortieren nach häufig, installiert, alphabetisch...
Zusätzlich kannst du neue Register-Karten erstellen, wo du halt noch bestimmte apps rein schmeißen kannst...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
4
Aufrufe
3.264
Droideca
Droideca
Maniaxx
Antworten
2
Aufrufe
1.309
GrünesTelefon
GrünesTelefon
B
Antworten
2
Aufrufe
2.473
gmueheu
G
Zurück
Oben Unten