Apk per email installieren

B

BacardiSd5

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da das gn kein sd-slot hat kann man ja nur per Mail installieren oder per usb installieren! Hab gelesen das man per email den apkatcher dafür braucht! Kann das sein das unter ics nicht mehr ? Hab ihn gelöscht und geht trotzdem alles zu installieren aber nur aus Google Mail...
 
Wie wäre es denn, wenn du die .apk, die du per Mail erhalten hast, per FileManager speicherst und dann von dort ausführst?
 
KlausWuschel schrieb:
Wie wäre es denn, wenn du die .apk, die du per Mail erhalten hast, per FileManager speicherst und dann von dort ausführst?

keine ahnung wie das geht, hab das gn erst 2 tage und vorher iphone.ich mein ja nur geht auch so ohne apkatcher.nur man muss es auf googlemail schicken. vielleicht liegt das an ics....
 
Wenn du das Ganze noch etwas einfacher machen möchtest, dann hol dir kostenlosen Cloud Speicher, wie zB. bei Dropbox. Damit hast du die apk noch schneller auf dem Handy und alle anderen Dateien, die du sonst noch brauchst auch.
 
Du sollst dir aus dem Market eine App runter laden, die als FileManager fungiert. Zum Beispiel ES Datei Explorer. Dann speicherst du den Anhang. Gehst mit dem FileManager zu dem Pfad und öffnest einfach die .apk. Dabei wird sie dann automatisch installiert.
 
KlausWuschel schrieb:
Du sollst dir aus dem Market eine App runter laden, die als FileManager fungiert. Zum Beispiel ES Datei Explorer. Dann speicherst du den Anhang. Gehst mit dem FileManager zu dem Pfad und öffnest einfach die .apk. Dabei wird sie dann automatisch installiert.

man kann den anhang nicht speichern.da kommt gleich"sie verfügen über kein app,mit der sie diesen anhang öffen können" sehe da auch kein button fürs abspeichern.. ist auch nicht so wild...meine frage war ja nur ob unter ics apkatcher überflüssig ist...kenne ja nur ics....

ps: danke für den tipp mit dropbox
 
BacardiSd5 schrieb:
man kann den anhang nicht speichern.da kommt gleich"sie verfügen über kein app,mit der sie diesen anhang öffen können" sehe da auch kein button fürs abspeichern

Deshalb sagte ich ja, einen FileManager installieren ;)

Aber wenn du es jetzt über DropBox machst, ist es ja auch ok.
 
Man kann unter ICS aus eine Email installieren!
 

Ähnliche Themen

S
  • smartuser
Antworten
0
Aufrufe
745
smartuser
S
mayestro84
Antworten
3
Aufrufe
24.075
dragonball
dragonball
C
  • Chesti
Antworten
5
Aufrufe
6.859
flatratte
flatratte
Zurück
Oben Unten